Mad Max und Hemingway

sind seit über einer Woche in ihrem neuen Zuhause in Altdorf und haben sich dort sehr gut eingelebt. Vor allem Mäxle fühlt sich sehr wohl. Fotos folgen, sobald ich welche von dort bekomme. Nur Mortisha und Toffee sind noch bei mir.
Sie sind unverkäuflich.

 

Nachtrag zum Tosca-Eintrag und Bild

Tosca.12.jpg

Von Toscas neuen Besitzern erhielt ich ein Foto, auf dem sie ausnahmsweise die Augen offen hat. Sonst reagiert sie immer mit geschlossenen Augen auf die Kamera.

 

Besuch bei Tosca

Gestern war ich bei Tosca in Waldbronn. Sie lebt dort wie im Paradies, hat vom 5. Stock eine herrliche Aussicht auf Vögel, Schmetterlinge usw. und wird wie eine Prinzessin verwöhnt. Sie hat sogar in der einen Woche ein wenig zuge-
nommen. Eine Schönheit war sie schon immer und ich hoffe, dass sie nun einen gutenPlatz für den Rest ihres Lebens gefunden hat.

 

Vor 4 Wochen

hat mich Magic und vor 5 Wochen Amber (Women in Red) verlassen. Meine schwarz-weiße Magic lebt jetzt hier in Bernhausen mit einem Artgenossen zusammen und Amber hat ein neues Zuhause in Reutlingen gefunden. Sie und Oprah sorgen in ihrer Familie für Turbulenzen und halten ihre Leute ganz schön auf Trab. Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude an ihren neuen Familienmitgliedern.
Heute hat Tosca ein neues Zuhause in Waldbronn gefunden. Es ist jetzt unglaublich leer hier. Daran muss ich mich erst mal gewöhnen.

 

Tosca kam wieder zurück

Tosca wurde mit ihrer Halbschwester Pepita hergegeben. Leider hat Pepita die Gunst der Stunde genutzt und spielte sich im neuen Zuhause als Boss auf.  Ihr gefiel es, alleinige Prinzessin zu sein. Nachdem sie Tosca ständig angegriffen hat und das wüste Gefauche und Gezicke kein Ende nehmen wollte, habe ich Tosca nach 16 Tagen  zurück genommen. Kaum hier gewesen, war sie wieder ein fröhliches, freches Katzenmädchen, ärgert die Kater und spielt das Spiel "wer ist schneller zur Türe raus" mit mir. Ihre Anhänglichkeit ist gigantisch und sie fühlt sich wieder sehr wohl hier.