Merryborns Oprah

Diane_Buck.jpg

habe ich ja schon vorgestellt. Sie lebt in Reutlingen mit Women in Red zusammen und heißt jetzt Diane. Ist sie nicht ein wunderschönes Mädchen?

 

Merryborns Bajazzo heißt jetzt Nero

Nero_Behrendt.jpg

Ist er nicht ein toller Kater? An ihm stimmt alles, nur schade, dass er so abgesägte Ohren hat. Ich muss sein Frauchen bitten, mir ein Foto mit kompletten Ohren zu schicken.

 

Aus Merryborns Aragon ist jetzt Carlo geworden

Carlo_Behrendt.jpg

Er lebt mit seinem Halbbruder Nero und einer sehr netten Familie in Mühlacker. Sie haben dort ein großes Haus und einen tollen selbstgebauten  Kratzbaum  und werden heiß geliebt.

 

Merryborns Volcano wird Fritzi genannt

FritziMalaga.jpg

und lebt mit einem Artgenossen in Spanien.Es geht ihm  dort sehr
gut. Dieses Foto erreichte mich an Ostern.

 

Merryborns Aaron

Aaron22.jpg

lebt in Göppingen mit einer weißen Maine Coon namens Pebbels zusammen und wird sehr geliebt von seinen Leuten. Kaum kommt das Herrchen nach Hause, wird ausgiebig auf dem Sofa geschmust. Von Aaron ist mir der
Abschied besonders schwer gefallen - er war auch bei mir der Oberschmuser.

 

Merryborns Pepita

Pepita001.jpg

ist über Ostern 10 Tage bei mir, weil ihr Frauchen im Urlaub ist und sie nicht mitnehmen wollte. Pepita ist eine
wahre Schönheit. Sie genießt hier die Terrasse, den Balkon und viele Streicheleinheiten. Seit Anfang Dezember 2013 lebt sie jetzt in Weil der Stadt; trotzdem konnte sie sich noch an alles hier erinnern. Es war, als wäre sie nie weg gewesen.

 

Nochmal Oxana in ihrem Lieblingskorb

140413_Roxy__3_.JPG

 

Oxana lebt jetzt in Asperg

140413_Roxy__1_.JPG

mit ihrer Artgenossin Fine und einer vierköpfigen Familie zusammen. Wie man sieht, geht es ihr sehr gut. Der Computer übt eine große Anziehungskraft auf sie aus und sie "hilft" ihrem Frauchen, wo sie kann.

 

Merryborns Whitney - die Mutter meiner schönsten Kitten. Sie ist auch die Mutter von Pokito

Whitney_2.jpg

 

Zu Whitney muss man nicht viel sagen - ihre Fotos sprechen für sich.

Whitney_3.jpg

 

Pokito findet es überall toll, sogar im Waschbecken. Ist er nicht ein Träumchen?

Pokito_Waschbecken.jpg

 

Whitney und Pokito (Mutter und Sohn) in der Küche: vielleicht gibt es bald etwas Gutes

Whity_Poki.jpg

Beide leben jetzt in Weissach. Von ihnen habe ich viele schöne Fotos bekommen, die ich oben  zeige. Ich bin
sehr stolz auf die beiden. Da sie bei meiner Nichte leben, besteht häufiger Kontakt und ich bekomme alle
Streiche von Pokito umgehend erzählt. Aber er ist nicht nur ein richtiger Hanswurst, sondern hat auch ganz liebe, schmusige Momente - hauptsächlich nachts im Bett mit Frauchen.