Mäxle, der Ausbrecher

M_xle_Ausbrecherk_nig.jpg

ist durch ein offenes Fenster entwischt, hing in der Regenrinne und hat sich nicht getraut nach oben zu klettern. Da war ihm das Dach zu steil und nach unten war es zu tief.  Also musste sein Frauchen eine Leiter organisieren und ihn nach unten tragen. Wer da wohl mehr erleichtert war???

 

Merryborns Rufus

Rufus2.jpg

ist ein Bruder von Robin Hood. Er hat sich zu einem strammen  Burschen entwickelt.  Rufus hat zwei Artgenossen zum Spielen, Kuscheln und Toben  und  ist ein Sohn meiner unvergessenen Amidala.

 

Merryborns Querida

Querida1.jpg

ist ein ruhiges, sehr liebes Katzenmädchen, das mich an ihre Mama Pina erinnert.

 

Merryborns Robin Hood

Rascal1.jpg

ist ein Sohn meiner geliebten und leider viel zu früh verstorbenen Amidala. Er lebt mit Querida zusammen in Aalen und am liebsten stöbert er im Keller rum, nachdem er sich bei Oma und Opa seine Streicheleinheiten abgeholt hat.

 

Merryborns Xena

Xena11.jpg

lebt mit drei Artgenossen u.a. mit Wesley zusammen. Sie ist eine typische Mortisha-Tochter. Mir gefällt sie sehr.

 

Merryborns Wesley

Wesley1.jpg

lebt mit drei Artgenossen bei einer Familie in Sindelfingen. Hat er sich nicht toll entwickelt? Ich finde ihn sehr schön.
Eigentlich sollte er mir zum Decken zur Verfügung stehen, aber dann ging es mir gesundheitlich nicht gut, so daß ich die Zucht einstellen musste. Schade, er hätte mir gewiß ganz tolle Babys gebracht.

 

ein aktuelles Foto von Kurti (Merryborns Bastian)

Kurt_Krawallo.jpg

den ich ja schon öfter hier vorgestellt habe, sieht  aus, als wenn er kein Wässerchen trüben kann, hats aber faustdick hinter den Ohren und mischt regelmäßig seine Familie auf. Seine Leute nehmens - Gott sei Dank - mit Humor.

 

Anlässlich des Weltkatzentages

Malaga1Fritzi.jpg

erhielt ich aus Spanien diese beiden Fotos von Volcano alias Fritzi. Der katzensichere Garten ist ein kleines Paradies, in dem sich Volcano mit seinem Kumpel Max sehr wohl fühlt.

 

Merryborns Volcano

Fritzi1_Malaga.jpg

heißt jetzt Fritzi und lebt in Malaga. Ist nicht ein Prachtkerl aus ihm geworden?