Hemi

Hemi_20.01.2016.jpg

Hemi fühlt sich in Altdorf sehr wohl mit seinem Kumpel Mäxle.

 

Merryborns Bajazzo (Carlo)

BehrendHerrchenBauch1.jpg

Carlo kann es kaum abwarten, bis sich sein Herrchen auf die Couch legt, damit er sich`s  auf dessen Bauch gemütlich machen kann.

 

CarloBehrend2.jpg

So sieht ein total entspannter Carlo aus!

 

Leipold.jpg

Ist das nicht ein herziges Foto, wie die Zwillinge von den Katzen eingerahmt und beschützt werden? Ich finde es ganz bezaubernd.

 

Merryborns Azrael und Bajazzo

Behrends_Buben1.jpg

genannt Carlo und Nero leben in Mühlhausen und machen ihren Besitzern viel Freude. 

 

Merryborns Women in Red und Merryborns Oprah

Buck.jpg

heißen ja jetzt Diane und Kija, wobei sich Kija als Streberin beim Lernen von Kunststückchen besonders hervortut.
Pfote geben, Rollen und andere Agility-Stückchen macht sie eifrig mit, während Diane da eher eine passive Haltung einnimmt. Sie sagt sich, dass sie ihre Leckerlis auch ohne Kunststückchen bekommt und morgens um 6.00 Uhr hat sie noch keine Lust auf Klickertraining.

 

Merryborns Obelix

Obelix6012014.jpg

hat mir Weihnachts- und Neujahrsgrüße geschickt. Er hat sich zu einem prächtigen Kater entwickelt und lebt mit zwei Artgenossen in Schömberg. Seinen Garten liebt er über alles.

 

Fritzi

Fritzi6114.jpg

hat mir aus Malaga Grüße geschickt. Er gehörte lange zu den "kurzhaarigen" Maine Coons, hat sich aber jetzt doch entschlossen, etwas mehr und längeres Fell zu bekommen.

 

Merryborns Pepita

Pepita6114.-1jpg.jpg

hat mir Grüße geschickt. Ist sie nicht ein Prachtmädchen?

 

Merryborns Vayana und Merryborns Vesuvia

Erdle1.jpg

Diese beiden Schönheiten genießen den Garten und ihren tollen Kratzbaum.

 

Merryborns Isabella

Hundundkatz1.jpg

von wegen: Hund und Katze sind Feinde! Diese beiden hier sind die besten Freunde und Isabella wird gut beschützt.

 

Merryborns Vasco und seine Schwester Vaiomi

VascoWaiomi.jpg

leben in einer sehr netten Familie in Bietigheim-Bissingen und werden nach Herzenslust verwöhnt.

 

Merryborns Bastian

KurtiBastian.jpg

hat noch mehr zugelegt! Wohin will er noch wachsen? Er ist seiner Mama Toffee wie aus dem Gesicht geschnitten.

 

Merryborns Rufus

Rufus11.jpg

von Rufus erreichte mich heute dieses Foto. Ist er nicht ein hübscher Kerl?