Merryborns Volcano genannt Fritzi

Fritzi1_Sept.14.jpg

hat ein tolles Leben in Spanien. Er hat sich sehr gut entwickelt und ist ein ganz lieber Bub.

 

Merryborns Toffee

Img_4046.jpg

ist ein wunderschönes Mädchen in der Farbe silvertabby. Toffee ist bei mir geblieben und macht mir jeden Tag nur Freude. Ihre Liebe und Anhänglichkeit sind unübertroffen. Toffee hatte nur einen Wurf (sie ist die Mama von Barney, Bastian usw.) und wurde dann kastriert.

 

Merryborns Barney

Aimee_mit_Herrchen1.jpg

man sieht, wie wohl er sich in Herrchens Arm fühlt. An dieser Stelle vielen Dank an Familie Koebel, dass sie den beiden so ein tolles Zuhause geben.

 

Merryborns Aimee

Barney11.jpg

ein großes Katzenmädchen, das mit Barney zusammenlebt. Die beiden lieben sich sehr. Ist sie nicht ein Träumchen?

 

Barney, ein silberner Traum

Aimee22.jpg

wie mir sein Frauchen mitgeteilt hat, ist er ziemlich groß geworden. Er wiegt 7 kg!!!

 

Merryborns Barney

Aimee11.jpg

lebt in Magstadt mit Aimee, seiner Halbschwester zusammen. Er ist ein Abziehbild seiner schönen Mama Toffee und hat auch ihr schmusiges Wesen geerbt.
Wie mir sein Frauchen mitteite, verstehen sich beide sehr gut. Sie machen alles gemeinsam.  Entsprechende Fotos folgen. Ich finde, er hat den tollen Typ von seinen Eltern geerbt und beide haben ihm das Beste mitgegeben.