Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


Merryborns Aysha sucht dringend ein neues Zuhause

Aysha.jpg

wird heiß geliebt von ihrem Kumpel Tommy und ihren Besitzern. Leider ist sie unterfordert, weil Herrchen und Frauchen ganztags berufstätig sind und ihr Kumpel Tommy nicht den ganzen Tag mit ihr spielen und herumtoben kann und will. Für Aysha suche ich im Namen ihrer Besitzer ein Zuhause, bei dem die Leute (vieleicht Rentner oder Leute, die viel zuhause sind) sich viel mit ihr beschäftigen können. Aysha hat aus lauter Langeweile die Wohnung etwas umdekoriert, Tapeten entfernt und ein Loch in die Couch gefressen. Ich wäre sehr froh, wenn sich nette
Menschen melden würden, die sich gerne mit Aysha beschäftigen würden.
In den nächsten Tagen bekomme ich noch ein paar Fotos von ihr, die ich hier posten werde.